Presseinfos

über Kellerrock

Kellerrock aktuell

über Back To Life

Kellerrock bebildert

Nachricht an Kellerrock


AKTUELLES

Stand der Dinge:

05.08.

Wir beenden hiermit offiziell die Bewerbungsphase für 2013 und möchten uns bei allen Bewerbern herzlichst bedanken - selten hatten wir so viele interessierte Bands und so viel Spass beim Hören der Klangproben!

Und hier präsentieren wir die Bands für 2013:

Glorious BASSterds, Ruby Riot, The Döftels, The Swipes und Monkey Suite

 

The Doeftels Monkey Suite
Glorious Bassterds
The Swipes
Ruby Riot

02.08.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder Sponsoren für unser Vorhaben gewinnen. Wir bedanken uns bei: Musikhaus Taunus, Werbeagentur Wunderman und der Druckerei Braun & Sohn. Wie immer geht ein besonderer Dank an die gesamte Familie Keller vom Hof Köppelwiese, die uns ihr grossartiges Areal zur Verfügung stellen und jedes Jahr auf ein Neues gute Nerven beweisen!

KellerRock is powered by

Musikhaus Taunus Braun und Sohn
Wunderman

Hof Köppelwiese

26.07.

Dank der Unterstützung von The Swipes Sänger und Gitarrist Stefan, präsentiert sich Kellerrock ab sofort in neuem Gewand. Wir hoffen es gefällt und lockt viele Menschen nach Obernhain!

19.07.

Kellerrock ist jetzt bei Facebook und wir brauchen Eure Unterstützung, diese Seite unters Volk zu bringen! Hier kommt Ihr zur Facebookseite

13.07.

Hier ne kurze Wasserstandsmeldung:
Innerhalb der ersten 24 Stunden seit Bewerbungsstart, haben über 70 Bands ihr Interesse bekundet. Mitlerweile sind es über Hundert und wir haben uns zur Aufgabe Gemacht, auch jede zu sondieren - bis die ersten Rückmeldungen kommen, kann es daher noch ein wenig dauern. Hier noch mal ne kurze Info an alle Bewerber, vor allem an die, die von weiter her kommen: Wir machen ein Benefizkonzert und können daher keine Gage zahlen - die gesamten Einnahmen werden gespendet! Auch Übernachtungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden - helfen aber gerne bei der Suche! Und noch was: Bands ohne Hörproben werden nicht berücksichtigt!
Jetzt noch ein fettes Danke für das rege Interesse und wir werden uns melden, sobald es was neues zu berichten gibt!

09.07.

Das diesjährige Kellerrock Benefiz-Festival (Nummer 4) findet am 07.09. statt. Aufgrund der fantastischen Neugestaltung von MySpace kann man diese Seite entgültig in die Tonne kloppen und es musste eine neue Plattform gefunden werden - ab sofort läuft alles über die Ruby Riot Homepage. Dummerweise wurden durch Neugestaltung von dieser Plattform gleichzeitig 90 % aller Inhalte gelöscht - an dieser Stelle schon mal ein fettes Danke an die neuen Macher! Diese und andere Widrigkeiten haben die Planung etwas verzögert. Jetzt heißt es die verlorene Zeit wieder aufzuholen und daher bitten wir alle Bands die Interesse haben, sich flott zu bewerben.

Es grüßt Ruby Riot und das Kellerrock-Team

Kellerrock
Kellerrock bei Facebook
Kellerrock 2013

Hof Köppelwiese 1 - 61273 Obernhain - hier gehts zur Anreise