Ruby Riot

Das Jahr 2013

28. August

Am 07.09 findet nicht nur das diesjährige Kellerrock Benefiz-Festival statt, sondern auch das Abschiedskonzert unseres Schlagzeugers Markus. Um ihm einen angemessenen Abschied zu bereiten, zählen wir auf Euer zahlreiches Erscheinen! Ruby Riot wird auch in diesem Jahr recht früh auf der Bühne stehen! Das heißt für Euch: Früh aufschlagen und lange durchhalten - es lohnt sich!!!

27. August

Ruby Riot ist jetzt bei Google+ vertreten.

02. August

Die Bands für das diesjährige KellerRock Benefiz-Festival stehen fest.
Diese und andere Neuigkeiten findet Ihr
hier!

19. Juli

Die Vorbereitungen für Kellerrock sind im vollen Gange, und danken jetzt schon mal allen Bands, die sich für dieses Vorhaben beworben haben. Es sind über 100 Bands und wir sind dran alle zu sondieren und vier davon auszuwählen - es ist Verdammt schwer und wir könnten ne ganze Woche mit guten Bands füllen!
Des weiteren dürfen wir berichten, dass nun auch Kellerrock bei Facebook vertreten ist -
schaut doch mal rein.

12. Juni

Es gibt feierliches zu verkünden: Der Termin für KELLERROCK steht. Es ist der 07. September! Und was uns persönlich erfeut: RUBY RIOT ist mit am Start - mag da kommen was will!

11. Juni

Die Seite wurde überarbeitet und soweit auf den neusten Stand gebracht. Auch wurde unsere “GESCHICHTE” weitergeführt. Alles was noch wackelt, wird in den nächsten Tagen festgedübelt - wir bitten um Nachsicht!

30. Mai

Es ist ruhig um uns geworden, allerdings “leider” nur nach außen. Nachdem uns Mario als Bassist verlassen hat und die Gitarren der Band sich diesen Part soweit drauf geschafft haben und nun teilen, ist es jetzt Hecki, der aus beruflichen und privaten Gründen die Segel streichen musste. Schön ist, dass er uns weiterhin unterstützten möchte und somit ein Teil der Band bleibt!
Großartig ist, dass wir direkt einen Ersatz für uns gewinnen konnten! Ein kreativer Kopf, ein genialer Schlagzeuger und ein Freund! Andy, wir danken Dir! Einen Großteil des Sets steht und versuchen bis zum Kellerrock Benefiz wieder auf der Bühne zu stehen.
Zu unserem Kellerrock Benefizkonzert können wir bis lang nur sagen, dass es Anfang September stattfinden wird. Alles weitere wird in den nächsten Wochen folgen.